"Wenn Aus Liebe Leben wird"

 

Eine tolle aufregende und emotionale Zeit steht euch bevor.

Hier möchte ich euch Erinnerungen schaffen, die für immer bleiben. Wundervolle Momente, auf die Ihr später stolz zurückschauen könnt.

 

Die schönsten Fotos entstehen zwischen dem 6. - 8. Tag nach der Geburt, da haben die Babys sich meistens an das Stillen oder die Flasche gewöhnt, sind häufig sehr entspannt und haben auch noch längere Schlafphasen. Generell fotografiere ich Neugeborene bis zum 14. Tag. Anschließend haben die Kleinen schon längere Wachphasen und wollen nicht mehr so ruhig liegen, zusätzlich beginnen dann ggf. Koliken und Hautveränderungen. 

 

Bitte meldet euch hier schon während der Schwangerschaft, damit ich euch rund um euren Geburtstermin schon einplanen kann. 

Für weitere Fragen und nähere Informationen zum Ablauf und den einzelnen Paketen könnt ihr mich gerne kontaktieren.