Leitfaden Babybauch

Drinnen oder draussen

 

Schwangerschaftsshottings sind am schönsten in der Natur, dort haben wir wunderschöne Farben, ob im Frühjahr und Sommer die tollen bunten Farben der Blumen und blühenden Bäume oder im Herbst die fliegenden Blätter und bunten Bäume. Selbst im Winter entstehen sehr schöne Fotos im Schnee. Hier gibt es aber auch auf Wunsch die Möglichkeit im Studio Fotos zu machen.

 

Vorgespräch 

 

Damit ich auf eure Wünsche eingehen kann und euer Shooting bereits planen kann, schlage ich vor, dass wir mal kurz telefonieren. In dem Gespräch lernen wir uns schonmal besser kennen und wir besprechen, ob ihr bestimmte Wünsche, Farbvorstellungen oder noch offene Fragen zum Shooting habt.

 

Kleidung

 

Hier empfehle ich euch Kleidung ohne Logo oder Aufschriften, einheitliche Kleidung/Farben und ehr einfarbige Oberteile. Für die werdene Mami habe ich auch eine große Auswahl an Schwangerschaftskleidern und Haarschmuck.

 

Nach dem Shooting

 

Ihr werdet die Fotos euch in der Regel noch am gleichen Abend anschauen können. Ich werde euch den Link mit eurem persönlichen Passwort per Whatsapp/E-Mail zusenden. Dann habt ihr 3 Tage Zeit um euch in ruhe zuhause eure Lieblingsbilder auszusuchen. Diese könnt ihr bequem von zuhause per Klick auswählen. Die Fotos in der Galerie sind noch nicht bearbeitet, dies erfolgt nach der Auswahl. Anschließend erhaltet Ihr eure Fotos circa 14 Tage nach der Auswahl, ich würde mich bei euch melden, sobald diese fertig bearbeitet sind und auch fertig entwickelt sind. 

Dann könnte ihr sie bei mir im Studio abholen. 

 

Kosten

 

Ich möchte euch bitten am Tag des Shootings das gebuchte Paket in bar zu bezahlen. Falls ihr euch aus der Galerie noch weitere Fotos aussucht, könnt ihr diese beim Abholen vor Ort in bar bezahlen.

 

 

Ich hoffe, dass ich euch hiermit alle offenen Fragen beantworten konnte und ihr euch jetzt gut auf das Shooting vorbereitet fühlt. Falls ihr aber dennoch Fragen habt, könnt ihr euch natürlich gerne bei mir telefonisch, per Whatsapp oder per Mail melden.