"Das Größte glück ist manchmal ganz klein"

Falls du schwanger bist und auch gerne so tolle Bilder von dir haben möchtest, solltest du unbedingt daran denken, rechtzeitig einen Termin bei mir zu vereinbaren.

 

Ich fotografiere Schwangere in der Regel zwischen der 30. und 35. Schwangerschaftswoche, dann ist der Bauch schon schön rund, aber die meisten fühlen sich noch recht wohl. 

 

Ich habe eine große Auswahl an Schwangerschaftskleidern, die ich dir gerne zur Verfügung stelle. Das Shooting kann je nach Wunsch gerne in meinem Studio oder draußen in der freien Natur stattfinden. Dafür gibt es tolle Locations in der Nähe meines Studios. Gerne kann das Shooting auch an einem Ort eurer Wahl stattfinden. 

 

Für weitere Fragen und nähere Informationen zum Ablauf und den einzelnen Paketen könnt ihr mich gerne kontaktieren.