Schön, dass du auf meiner Seite vorbeischaust.

Mein Name ist Geraldine Roth und ich fotografiere leidenschaftlich gerne.

 

Lange Zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt meine große Leidenschaft „die Fotografie“ endlich zu meinem Beruf zu machen. Inzwischen habe ich ein eigenes kleines gemütliches Studio in Oberelbert eröffnet. Oberelbert ist ein kleiner Ort bei Montabaur und ca. 30 min von Koblenz entfernt.

 

Es ist mir eine große Ehre eure besonderen Momente und Wünsche auf Bilder zu bringen und für die Ewigkeit festzuhalten. 

"Jeder Moment ist einzigartig" und ich möchte euch Erinnerungen schaffen, die für immer bleiben.

 

Ich fotografiere in den Bereichen Schwangerschaftsfotografie, Neugeborenenfotografie, Kinderfotografie,

Familienfotografie und Hochzeitsfotografie.

 

Nun wünsche ich euch viel Spaß auf meiner Seite und würde mich freuen von euch zu hören.